Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


shoutcastradio

Nur noch Wenige Sender?!

Zitat Cenic im Forum: „Nachteil: es ist absolut unklar, an welchen anderen Stelle im Code dieser Teil noch verwendet wird, so daß ggfs. bei anderen Webdiensten jetzt Probleme auftauchen. Bei mir läuft 2.3.21 PRO, ob das mit anderen Versionen geht, ist rein Glückssache. Und wenn man nicht aufpaßt, dann zerschießt man sich das Programm, so daß man danach nur noch einen teuren Türstopper hat. Mehr Zeit habe ich im Moment aber nicht, vielleicht kann das ja jemand weiterentwickeln.“

Hier die dazu nötigen Schritte für die Mutigen:

  1. radio.zip herunterladen
  2. ZIP-Auspacken und die enthaltene „radio.sh“-Datei in den import-Order des hifidelio kopieren
  3. Via Telnet am Hifidelio anmelden
  4. Wechsel in das Import-Verzeichnis
    cd /audio/import
  5. Shell-script ausfürbar machen und ausführen
    chmod 755 radio.sh
    ( Eingabe-/Enter-Taste und dann in der nächsten Zeile eingeben: )
    ./radio.sh
  6. Hifidelio neu starten
    reboot
shoutcastradio.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/22 07:40 von halsband